Access Consciousness® – Access Bars®

 

All of Life Comes to us with Ease and Joy and Glory®

Alles im Leben kommt zu uns mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit®

 

 

Access Consciousness®

Access Consciousness® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die die Gründer Gary Douglas und Dr. Dain Heer dazu entwickelt haben, um mehr Bewusstsein zu schaffen.

Im Laufe unseres Lebens haben wir uns von unserem Ursprung entfernt… wir haben  unzählige Emotionen, Gedanken, Sichtweisen, Bewertungen, Urteile, Glaubenssätze und Probleme angesammelt und gespeichert, sogar uns damit identifiziert. Diese Muster vermitteln uns aber das Gefühl, selten eine freie Wahl zu haben und in unseren Handlungsmöglichkeiten eingeengt zu sein. Wir können nicht mehr für neue, bisher noch unbekannte Lösungen, Informationen und Möglichkeiten für Veränderungen offen sein.

Mit Hilfe von  Access Consciousness® kannst Du Dich neu entdecken… Dein wahres Ich, das über allen Bewertungen steht… ein Wesen, das als Wissendes bereits auf die Welt kam, mit allem verbunden ist und zur Fülle des Universums Zugang hat…

„Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts ablehnen und alles, was Du Dir in Deinem Leben wünschst, zu erschaffen – besser als das, was Du gerade hast und mehr als Du Dir vorstellen kannst.

Access Consciousness® lädt Dich dazu ein, Dich als das, was Du wahrhaftig bist, zu erkennen – ein unbegrenztes Wesen – und ein Leben zu leben, das weit über Dein Selbstbild hinausgeht.“

~ Gary Douglas ~

 

Access Bars®  

Bist Du bereit neue Möglichkeiten in Deinem Leben zu empfangen?

Mehr Informationen zu den Kursen, Austasuchveranstaltungen und Einzelsitzungen hier: Mein Angebot – Access Bars

 

Bei Access Bars® handelt sich um 32 Energiepunkte am Kopf, die durch sanfte Berührungen in bestimmten Kombinationen aktiviert werden.  Das führt zu einer Art der  Entladung und Befreiung von alten Konditionierungen, vom Gefühl des Gefangenseins.

Während Du Deine Access Bars® „laufen/fließen lässt“ werden die einschränkenden Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte aktiviert, damit Dein Gehirn sie dadurch entladen bzw.  sofort auch löschen kann. Die Access Bars® erlauben Dir, anderen Wahlen und andere Möglichkeiten zu erschaffen.

 

Access Clearing Statement®

Wie würdest Du in Deinem Leben fühlen, wenn alles für Dich möglich wäre?

Access Clearing Statement® umgeht Deinen logischen Verstand und löst das auf, was Du unbewusst in Deinem Leben erschaffen hast, aber in Deinem Leben nicht mehr funktioniert. Es ist wie ein Zauberstab… es ist dazu da, Deine Limitierungen hinter einem bestimmten Thema, das Du klären möchtest, zu sprengen und zu zerstören.

Du musst es gar nicht mehr herausfinden, warum Du dieses Problem je kreiert hast, es genügt nur Deine Entscheidung. Bist du bereit es zu zerstören? Dieses Werkzeug ist deshalb so wirksam, weil Du energiemäßig zu diesem Zeitpunkt zurückgehst, wo Du das Problem kreiert hast. Von da an schreibst Du Deine Geschichte neu, in dem Du es ab jetzt so betrachtest, als ob Du es nie kreiert hättest, als ob es nie gewesen wäre…

 

Wenn Du mehr über die Methode erfahren möchtest, hier sind drei Links als kleine „Kostprobe“ für Dich:

https://youtu.be/uk9KTJL_SZc

https://youtu.be/GpTzAzCUAeA